Minecraft [error] Game ended with bad state (exit code 1). Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Bei klappt es immer noch nicht, es kommt an ende diese Meldung.

19.02.17 22:08 [info] Looking for orphaned versions to clean up...
19.02.17 22:08 [info] Looking for old natives & assets to clean up...
19.02.17 22:08 [error] Game ended with bad state (exit code -1073740791)
19.02.17 22:08 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
19.02.17 22:08 [info] Deleting C:\Users\proje\.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-423181286464237
19.02.17 22:08 [warn] Couldn't delete C:\Users\proje\.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-423181286464237 - scheduling for deletion upon exit

Ich hab die Lösung gefunden !!! An alle:

Startet den Launcher nicht über litwrl, sondern wie in der Textdatei INSTALL schon angegeben: Geht in den Ordner windows und öffnet "install". Dann erstellt sich ein Launcher auf dem Desktop und über diesen wird es funktionieren.

Liebe Grüße, AlphaCoder

PS: Geht sicher, dass ihr die RICHTIGE Java Version habt. Ich hatte zwar die aktuellste, aber ihr braucht eine Java SE Version. Klappt jetzt super bei mir.

NinchenAut1995  16.02.2016, 17:31

Danke Danke Danke

Endlich funktionierts :D Habe so zirka 4 Stunden alles mögliche versucht erfolgslos bis jetzt :)

ZenneX  16.02.2016, 17:47

bei mir kommt dann immer die Meldung "You need to have at least Oracle Java SE 1.7 64bit installed". ich habe aber zu 10000% die neuste java version installiert

AlphaCoder
Fragesteller
@ZenneX

Hab doch extra ein PS dazu gemacht :) Du brauchst nicht die neueste Version, sondern eine SE Version. Du musst einfach mal Oracle Java SE googlen. dann kommst du auf die Oracle Seite und downloadest eine SE Java Version. Dann klappts

Psychiron  17.02.2016, 20:33

Guten Abend euch , ich muss leider sagen das Trotz des ausführens der Install.bat im Windowsverzeichnis noch das aktualisieren des Java SE der Fehler wie hier oben beschrieben immer noch bei mir bleibt. hat vlt jemand noch einen rat oder hab ich was vergessen. muss ich irgendwelche modfiles manuell einfügen oder macht das der Launcher von selbst?

EmeraldExpress  21.02.2016, 18:45

Mein Problem ist, dass einn ich die install.bat Datei doppelklicke, dass ein Fenster für 0,2 Sekunden erscheint und dann wieder verschwindet...

Bitte Hilfe! Ich will dieses Modpack auch spielen!

MyKillerkekZzZ  21.02.2016, 21:12
@EmeraldExpress

Selbes Problem wie EmeraldExpress..
Das Commandfeld öfftnet sich kurz und schließt sich sofort. Da steht, dass es irgendwas nicht finden kann oder so.

FusselCookiex3  22.02.2016, 20:52

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich diesen Windows Ordner find emit der install.bat. Hab schon alle Ordner die mit Life in the woods zu tun haben durchgeschaut?

AlphaCoder
Fragesteller
@FusselCookiex3

Evt. habt ihr vergessen alles wieder KOMPLETT zu deinstallieren, bevor ihr es neu installiert? Ich sag euch jetzt mal, was ich gemacht habe und wie ihrs machen solltet.

1.Löscht ALLES, was mit Life in The Woods zu tun hat (Evt. auch ganz Minecraft, das habe ich gemacht)

2.Downloadet euch von der offiziellen Life in The Woods Seite das Modpaket.

3. Entpackt den gedownloadeten (Zip) Ordner in einen Ordner auf dem Desktop

4. Geht IN diesem Ordner auf dem Desktop in den Windows Ordner.

5. Installiert eine Java SE Version (sehr wichtig)

6. Klickt auf den Install.bat

7. Dann kommt ein Schwarzes Fenster. Wartet bis gefragt wird, ob sie einen Shortcut auf dem Desktop erstellen sollen und klickt "yes".

8. Klickt auf die erstellte Verknüpfung auf dem Dekstop und installiert ganz normal das Modpaket über den Launcher.

Falls das nicht klappt, dann kann ich euch nicht weiter helfen. Bin kein Experte auf diesem Gebiet und was ich erklärt habe sollte man sich eigentlich auch selbst erschließen können. Kann euch allen NICHT mehr weiter helfen.

Liebe Grüße trotzdem, AlphaCoder

FusselCookiex3  23.02.2016, 08:52
@AlphaCoder

Hab alles so gemacht bis Punkt 7. Das schwarze fenster öffnet sich zwar schließt sich allerdings nach 1 Sekunde wieder. Kann also nicht auf Yes klicken und eine verknüpfung erstellen. Wie mache ich das jetzt ?

MSPManga1200  03.04.2016, 13:14

Hä das mit dem Ordner und dem install.bat verstehe ich nicht :,'(

AaronSlayor  29.10.2016, 15:53
@MSPManga1200

In dem Ordner wo du runtergeladen hast, gibt es einen Ordner der "Windows" heißt, dort ist die Install datei drin.

PhobosKay  11.11.2016, 18:13

Funktioniet bei mir leider trotzdem nicht. Hab auch bereits alles de- und reinstalliert, inclusive Minecraft, es geht einfach nicht. Wahnsinnig schade, so ein schönes Spiel. *seufz*

Also ich hab jetzt die endgültige Lösung, und zwar hat der neue Patch von MC LITW ein Problem mit der dem aktuellem Patch von Nividea.

Heißt über die Systemsteuerung auf den Gerätemanager,  sucht ihr eure Grafikkarte und könnte diese wieder auf einen ältern Patch setzen.

Bei mir hat dieses funktioniert, habes diese Info von  litw Support bekommen.

weiß jemand eine lösung für den normalen launcher hab nähmlich auch den error code     exit code 1     aber beim normalen minecraft

I found a solution. Dont install the ModPack with the litwrl.exe.
You have to go into the windows folder and run the install.bat