Frage von Daugren, 147

Minecraft stürzt ab nachdem man einen server oder eine Einzelsp.-Welt betreten hat.Was tun?

Hallo, ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft. Als letzte Tage die Minecraftversion 1.10 raus war (es war nicht genau am releasedatum,sondern ein paar Tage später) wollte ich sie natürlich mit meinem Freund spielen. Als ich jedoch unseren kleinen server betrat und ca. 5 sekunden durch die Gegend gelaufen bin,stoppte minecraft und dieses kleine Windows-Fenster,das immer kommt wenn ein Programm sich irwie aufgehangen hat öffnete sich.Darin stand aber nichts zum crash selber.Nach einem kurzen Moment schloss auch dieses sich wieder und der MC-Launcher zeigte eine Absturz- Log an.Komisch war daran dass es genau dann war als ich die 1.10 betrat. Als ich aber andere Versionen ausprobiert hab zu starten also 1.8 und 1.9 passierte diesen das gleiche, obwohl sie alle Tage vorher einwandfrei funktionierten.Ich habe auch nichts verändert was ich nicht sonst auch mache w.z.b. Optifine für 1.10 zu installieren.Wie ich hier die Log anhefte weiß ich net. Ob es an Java oder so liegt,da bin ich mir auch nicht ganz sicher. In der Log steht aber was von:Game ended with bad state (exit code 1).Java hab ich auch schon versucht neu zu installieren,hilft nix. Danke,wer mir helfen kann!

Antwort
von Daugren, 67

Also java 8 hab ich. Hab jetzt java 7 installiert, geht damit aber auch nicht.Dann hab ich java 7 wieder runtergeworfen. Hab jetzt wieder java 8 also eigentlich das neueste, geht aber immernoch nicht.

Gibts ne Möglichkeit die log hier zu posten?

Antwort
von Daugren, 57

So hier hab ich die Log auf Pastebin hochgeladen:

http://pastebin.com/YvWSaVDB

Antwort
von FanatikaLP, 105

Mc Ordner löschen alle Welten saven , alles herunterwerfen und MC von der Mojangseite Downloaden . Dann funktioniert es . Wichtig: Es dürfen keine Datwn von der 1.10 irgendwo noch zu finden sein denn diese beeinflussen wahrscheinlich deinen PC. Wenn das nichts bringt setze doch deinen PC zürück aber wähle die Version wo du deine Eigenen Datein speicherst und nur alle Programme deinstallieren und Einstallungen zürück setzt!

Kommentar von Daugren ,

Muss ich minecraft dann komplett neu kaufen oder gibt es eine möglichkeit minecraft kostenlos nochmal runterzuladen? Also ich hatte es ja auch von der offiziellen minecraftseite runtergeladen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann hast du es gekauft und seine Accountdaten.

Kommentar von DGsuchRat ,

*deine... Autokorrektur

Antwort
von DGsuchRat, 91

.Minecraft Ordner löschen und neu installieren, vorher aber Servers.dat auf Desktop kopieren und dann zurückschieben.
Und den Saves Ordner, falls du die Welten behalten willst.

Kommentar von Daugren ,

Ordner hab ich schon gelöscht, Servers.dat mit. Ist es wichtig dass ich die Servers.dat behalte oder eigentlich egal? Klappt nämlich immernoch nicht

Kommentar von DGsuchRat ,

Es ist egal. Nur wenn du die gespeicherten Server behalten willst. Sonst fällt mir nur "Java aktualisieren" ein...

Antwort
von Daugren, 37

Wie kann ich hier meine Log posten????????????

Kommentar von DGsuchRat ,

pastebin.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten