Minecraft download geht nicht

5 Antworten

Gib mal wenn du windows hast [windows taste neben alt] + [R] ein dann sollte ein neues fenster kommen da gibt du "%appdata%" ein und drückst [Enter] dann sollte ganz oben .minecraft stehen als ordner diesen löscht du und probierst es nochmal.

Kann man nur mit Gegenfragen beantworten:

  • Originalversion von Minecraft.net runtergeladen?

  • Richtige Java-Version installiert (32 bzw. 64 Bit)?

  • Welches Betriebssystem? Windows, Linux, OS X?

  • Was für ein Error steht dort? Bitte genauer.

Legale oder Gecrackte version ? und dann noch ne bitte ! kopier das mal alles was da steht und dann schreib das mal hier rein :D

janamcnuggets
Fragesteller

legale öhmmm muss ma guckn such es ebn

Zocker2223  30.06.2011, 16:26
@janamcnuggets

Das kann auch sein Das deine Grafikkarte den Standarts von minecraft nicht enspricht :D Also Schlechte Grafik = Kein Minecraft, Gute Grafik = Minecraft :D

janamcnuggets
Fragesteller
@Zocker2223

ne das kanns nich sein hab ne recht gute grafikkarte der pc ist auch erst 1 oda 2 jahre alt