Wieso crasht mein Minecraft (Bluescreen/ exit code 0)?

3 Antworten

Liegt wegen die Dateien oder so ein Virus.

jffLukas
Fragesteller

Es liegt nicht an Minecraft selbst und auch nicht an einem Virus habe außerdem das Problem in jeder Minecraft Version und habe schon etliche male Minecraft neu Installiert. Hab es komischerweise schon zweimal zum laufen gekriegt ohne etwas zu ändern aber danach kommt wieder nur ein exit code 0 oder Bluescreen. habe das Problem jetzt seit knapp zwei Wochen.

Mach mal einen Scan mit dem ADWCleaner, wenn du es noch nicht gemacht hast:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Wenn du nicht die pagefile.sys gelöscht hast, drücke Start, fang an "Darstellung" zu schreiben und drücke Enter. Was ist bei Erweitert > Ändern... eingestellt? Was ist zurzeit zugeteilt und ist oben ein Haken?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

jffLukas
Fragesteller

Habe bereits einen Scan mit dem ADWCleaner gemacht aber das hat nicht gebracht. Der Haken bei Dateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten ist da und unter zurzeit zugeteilt steht 6144 MB

Bei mir ist genau das selbe Problem , alles gemacht was ich erlesen konnte aber dennoch geht es immer noch nicht, ich wünschte das ich ein Bluescreen oder ähnliches hätte mein Computer fährt sich komplett runter und ich muss ihn dann wieder neu starten.

Bei mir lief es vorher ohne Probleme und ich hab kein Ahnung mehr was es noch sein könnte

Ich hoffe sehr das eine Lösung gefunden wird , ich würde so gern wieder spielen können

jffLukas
Fragesteller

Bei mir läuft es seit zwei Tagen wieder, allerdings habe ich nichts verändert. Habe immer noch keine Ahnung woran es gelegen hat.