Minecraft Java (alle Versionen) Exit-Code -805306369?

Cmycel  01.06.2023, 12:19

könntest du den kompletten log senden? in dem gesendeten ist nähmlich kein fehler enthalten, das macht es etwas schwierig.

Fabian261110
Fragesteller

Das ist der komplette Log, deshalb weiß ich auch nicht woran es liegt.

1 Antwort

Wenn das der komplette log ist kann ich auch nicht sicher sagen woran es liegt, aber du könntest versuchen den .minecraft ordner zu löschen und dann minecraft komplett neu zu installieren. (ich weiß das du den launcher schon neu installiert hast, aber im .minecraft ordner können trotzdem kappute dateien sein.)
wenn du bereits welten hast, würde ich dir empfehlen erst den saves ordner aus dem .minecraft ordner zu kopieren das die welten nicht verloren gehen. das gleiche natürlich auch mit texture packs.
Kurze anleitung wie du zum .minecraft ordner kommst (nur bei windows, andernfalls musst du googeln):
drücke windwos taste und R gleichzeitig, in das fenster das auftaucht gibst du folgendes ein: %appdata%\.minecraft dann drückst du enter und dein minecraft ordner öffnet sich

Fabian261110
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht, hat alles nichts gebracht.

Cmycel  01.06.2023, 12:42
@Fabian261110

wenn selbst das löschen des .minecraft ordners nichts bringt weiß ich leider auch nicht weiter. ich würde dir aber empfehlen einfach mal den Minecraft support zu kontaktieren help.minecraft.net/hc

Fabian261110
Fragesteller
@Cmycel

Die konnten mir auch nicht weiterhelfen... Ich hab schon alles was ich wüsste versucht...