Wieso muss ich Minecraft erneut kaufen, nur weil Java und Bedrock jetzt zusammen sind?

2 Antworten

Ist es nicht so, dass nur bei Neukäufen ab dem 7.6.2022 (lt Wiki) beide Versionen dabei sind? idk..

EinTyppie  05.12.2022, 00:16

Also ich seh in meinem Launcher das ich jetzt beide versionen einfach starten kann. Und ich hab Minecraft Java seit der Version 1.2.3

tommy1T  05.12.2022, 00:27

nein, alle die davor eines davon hatten haben auch das andere dazu erhalten

Keine Ahnung, ich hab mir die Bedrock lange vorher gekauft und die Java dann bei der Zusammenführung kostenlos bekommen auf einem meiner Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung