Frage von CoffeKeks, 92

Minecraft funktioniert nicht (exit code 1)?

Ich habe heute minecraft starten wollen und es ging nicht wenn ich auf play drücke läd es und dann kann ich nochmal auf play drücken das geht dann immer so weiter

[ Game ended with bad state (error code 1) ]

Antwort
von CoffeKeks, 46

das problem hat sich von alleine gelöst ich hab es nach einer woche noch einmal versucht zu starten dann ging es allerdings die versionen mit mods musste ich neu installieren ansonsten startete es sich einfach nur neu ohne error einfach nur ein neu start | falls ihr das selbe problem habt und schon lang nach einer lösung gesucht habt wartet einfach ab | neu installation oder der gleichen haben bei mir nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten