Minecraft BC Factory Automatische Werkbank Funktion?

1 Antwort

Versuch mal eine andere Seite der Werkbank. Viele Mods haben für die verschiedenen Ein und Ausgänge jeweils eine bestimmte Seite vorgesehen.

Quasi von oben wird befüllt, nach rechts geht das fertige Produkt und unten kommt der Rest raus.

PeterPan008
Fragesteller

Habe ich eben nochmal getestet... leider nein, ich kann auch an der Werkbank selbst weder Input noch Output einstellen, werde wohl eine andere Mod brauchen, aber Frage mich wie eine solche Mod dann so beliebt sein kann... irgendwie muss es gehen haha

picasso22  17.01.2019, 23:50
@PeterPan008

BuildCraft ist eine der ersten richtigen Tech Mods und war schon früh in allen Modpacks vertreten. Nachfolgende Mods haben vieles verbessert aber BC ist den Leuten auch heute noch ein Begriff und deshalb auch so beliebt. Ist aber leider nicht mehr wirklich gut im Vergleich mit anderen.

Vielleicht wäre Thermal Expansion die richtige Wahl für dich. Die Mod hat den Cyclic Assembler, der im Grunde auch nur ein Autocrafting Table ist. Allerdings sind da die Maschinen komplett konfigurierbar.