Minecraft 1.12.2 Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.8-1.18.1 - also auch 1.12.2

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Klar, alle PvP Server sind noch auf 1.8

Sie erlauben aber, dass man den Server auch mit neueren Versionen wie 1.12 betreten kann, was ich aber für PvP nicht empfehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Endivie04  23.02.2022, 06:48
alle PvP Server sind noch auf 1.8

Habe bereits einige exotische Server gefunden auf denen das nicht zutrifft.

Und ganz ehrlich, mittlerweile habe ich mich mit dem Kampfsystem angefreundet.

Habe erst vor kurzem einen Kampf gehabt, der mir mehr Spaß gemacht hat als jeder 1.8< Kampf bisher...

was ich aber für PvP nicht empfehle

Naja, da es ein 1.8 Server ist, ist der Cooldown weg.

Somit ist das Feeling eigentlich fast das selbe

MrAmazing2  23.02.2022, 06:51
@Endivie04
Habe bereits einige exotische Server gefunden auf denen das nicht zutrifft.

Hau mal ein paar raus bitte, hab nämlich schon lange gesucht und keine gefunden

Somit ist das Feeling eigentlich fast das selbe

Schonmal versucht zu blocken? Super nervig wie das mit dem Schild gelöst ist

Hypixel.net ist der beste Server mit pvp und vielem anderen