Minecraft Server mit Voicechat?

2 Antworten

Voicechat hat sozusagen jeder Server mit bestimmten Voraussetzungen deinerseits ^^

Du brauchst nur LabyMod mit dem VoiceChat Addon

https://www.labymod.net/de/voicechat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal einen wunderschönen SMP, namens „Noob SMP“. Der hatte einen schön eingerichteten discord server mit höflichen OP‘s. Der Server hat sich aufgelöst. Die alten OP‘s machen weiter als „Noob SMP“ und machen sich über uns, also auch damals noob smp aber jetzt „Simp SMP“ lustig. Sie griefen bei uns, etc. Wir sind trotzdem alle gut befreundet, der Server ist manchmal aktiv. Ich weiß nicht wie es beim „Noob SMP“ ist, aber dass sind alles kindische Verräter.