Minecraft Version ändern?

2 Antworten

Nein. Du musst in das Feld gehen wo du bereits drin bist und mit der Mittleren Maustaste auch Mausrad genannt runterscrollen.

Du musst in dem Feld mit den Versionen runterscrollen!

Jeremy826
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Es gibt nur ein Problem wenn ich das mache wechsle ich nur zwischen den 3

Moin,

hast Du schon mal versucht, den Minecraft-Launcher neuzuinstallieren? Weil eigentlich sollten da sehr viele Versionen gelistet sein.

Und überprüf mal, ob Du auch die neueste Java-Version installiert hast.

Wie sagt man so schön? "Ein Neustart kann bis zu 90% der Fehler beheben."

LG Der1Streber