Minecraft - Bot Angriffe auf mein Server?

5 Antworten

Mach halt ein Capatcha...

Jeder der ins Spiel kommt muss ein Rätsel lösen...

löst er es nicht, dann fliegt er raus...

Den Rätselraum selbst baust du so, dass er nicht viel Rechenleistung benötigt...

Das Rätsel sollte für jeden unterschiedlich sein...

LucasxD33
Fragesteller

Das hat so gut wie kein Server, will einen ohne Captcha

Destranix  07.04.2018, 17:00
@LucasxD33

Tja...Ohne Captcha bleiben die Bots...

Ist halt so...

Vielleicht findest du ja im Internet eine Blacklist...

LucasxD33
Fragesteller
@Destranix

Wie machen es große Server? Die sind ja auch irgendwie geschützt

Destranix  07.04.2018, 17:04
@LucasxD33

Vermutlich kt einer Blacklist oder einem Loginsystem...(Letzteres habe ich durchaus schon gesehen...Account im Internet mit Capatcha erstellen und dann auf dem Server mit Commands mit dem Account einloggen...

LucasxD33
Fragesteller
@Destranix

Wie machen es Server wie GommeHD.net oder Hypixel.net? Die haben weder ein Captcha noch ein Login System?

Es gibt für BungeeCord ein Anti-VPN-Plugin. Wenn du kein cracked-Server hast, dann kannst du das VPN-Plugin nutzen und die restlichen bannen.

Installiere dir Plugins, die Spieler kicken oder auch temp-bannen, wenn sie zu viel spammen oder zu viele Items droppen. Diese Items kann man beim kick auch löschen lassen.

Ist dein Server Premium oder Cracked?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung
LucasxD33
Fragesteller

Premium

Sprax2000  09.04.2018, 02:26
@LucasxD33

Dann dürfte das beschriebene eigentlich funktionieren. Irgendwann müssen dem Bot-er ja die Accounts ausgehen.

LucasxD33
Fragesteller
@Sprax2000

Der benutzt wahrscheinlich Alts, von denen kann man unendlich generieren...

Sprax2000  10.04.2018, 00:37
@LucasxD33

naah... Dann hat er mehr accounts als du bannen kannst aber unendlich hat er nicht ;)

Sprax2000  15.04.2018, 12:37
@LucasxD33

Diese Alt Generatoren benötigen ja auch echte Accounts. Je nach Funktionsweise sind diese sogar illegal.

Der Alt Generator gibt dir ja bestehende Accounts. Ich war nur ein bisschen "Klugscheißer-isch" weil du unendlich geschrieben hast.

Programmier (lass dir programmieren) ein Skript wo die Spieler zuerst aktiviert werden wenn sie sich einmal bewegen. (W drücken) Erst dann bekommen Sie Items, können schreiben usw.

Du brauchst eine Abfrage, die Bots von Menschen unterscheidet. Ein Captcha.

Du kannst auch die Lösung nehmen, dass jeder der sich einloggt sich zuerst einen Namen und ein Passwort geben muss. Dies kann aber durch einen auf deinen Server spezialisierten Bot übergangen werden.

Alternativ empfehle ich einen Online-Login oder das lösen einer einfachen Mathe-Aufgabe. Fraglich ist, warum sich jemand versucht, bei dir einzubotten.

LucasxD33
Fragesteller

Wie machen es Server wie GommeHD oder Hypixel? Die haben ja auch nicht so ein Captcha und Login System.

Mein Server ist zurzeit ziemlich erfolgreich, deswegen kommen halt so Hobbylose Botter.

NatanInfoPhilo  09.04.2018, 19:36
@LucasxD33

Da musst du wohl die fragen ;) bin ja im Bereich der Informatik und nicht des Minecraft spielen :)

Mach das so das sie sich einloggen sollen und weil das Bots sind werde sie nie spammen können.Und hol dir den ANTISPAM plugin ;)

LucasxD33
Fragesteller

Die droppen alle auch Items(laggs)

Yoshi32  07.04.2018, 18:53
@LucasxD33

Withe list? Und du kannst auch whitelisten in dem du alle, die nicht einem bestimmten Team angehören bannst (repeating cmdblock)

Yoshi32  07.04.2018, 18:55
@LucasxD33

Ja gut, wenn die beim Join krea sind biste selbst schuld

LucasxD33
Fragesteller
@Yoshi32

@Yoshi32 das soll ein öffentlicher Skypvp Server werden und nicht ein Kiddy Vanilla Server so wie du es machen würdest

Yoshi32  09.04.2018, 07:17
@LucasxD33

Erstmal ist mir keine pvp Art bekannt, die im creative durchgeführt wird 2. Habe ich keinen "Kiddy vanilla server' sondern einfach nur einen privaten Bauserver

LucasxD33
Fragesteller
@Yoshi32

Schonmal gehört von "Starter Sachen"?

Yoshi32  11.04.2018, 22:23
@LucasxD33

Das sollten aber nicht so viele sein, dass der Server lagt

LucasxD33
Fragesteller
@Yoshi32

Man bekommt ca. 9 Starter Sachen ins Inv (Rüstung + Spitzhacke Schaufel usw.)

Wenn dann 200 Bots kommen und das alles droppen,

200 x 9 = 1800 , 1800 Items machen zu 100% laggs

LucasxD33
Fragesteller
@Yoshi32

Es gibt sowas namens Alts, wir sind ein Premium Server!

Yoshi32  23.04.2018, 07:58
@LucasxD33

Hmm 200 Acounts... Item Clears, N Passwort / Captcha

Solange ihr in der Entwicklungsphase seid, könntet ihr auch whitelisten. Solche Angreifer lassen meistens ab, nachdem sie für 1-2 Tage nicht Rauf kommen.