Minecraft - am schnellsten zum Jungle kommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass hat nix mit anderen biomen zu tun du musst einfach glück haben dass heisst du kannst in der größten Wüste sein und direkt daneben ist eine riesige Schneelandschaft Mach ne neue welt und gib das als seed ein: 3619420312853557747

Du kommst auf einer Übel epischen Jungle insel raus wo du dir geile Baumhäuser bauen kannst

SilverShayo
Fragesteller

Danke, das is cool ^^ das blöde nur, das ich dann wieder von vorne anfangen muss... :/

bau ein Boot und fahre die Küsten ab, und Dan suchst du neue Inseln 8einfach aft dem Wasser immer gerade aus (so habe ich einen Jungle gefunden ohne neu anzufangen mit meinen alten 1.1 Spielstand)

Also ich mach das immer so: ich hole mir 4 eisen, 1 redstone aus der truhe und mach einen kompass (bringt nur was wenn du keiner von denen bist die ihr haus viel zu weit weg vom üraprünglichen spawn punkt gebaut haben ;D). Dann geh ich einfach immer geradeaus in eine richtung und irgendwann kommt das gewünschte biom. Es dauert zwar schon lange aber es lohnt sich, das sag ich dir :D. Und noch was, wenn du ein jungle findest geh an dem rand des jungles vorbei wo wasser ist. Wenn du glück hast findest du einen jungle

Die Biome sind Random aber es gibt ein Chunkgenerator, der mit dem Seed alle Biome rausfiltert. https://www.chunkbase.com/apps/. Auf der Website muss man und deinem Fall einfach auf biome gehen und deinen Seed eingeben. (man kann den Seed durch den Befehl /Seed herausfinden). Man muss aber beachten, dass man in der Leiste die richtige Minecraft Version verwendet sonst geht es nicht. Dann kann man die Biome herausfiltern. Man kann sogar bei x: und z: die Koordinaten reinschreiben, wo man sich gerade befindet und dann wird ein roter Kreis sichtbar, wo diese Koordinaten sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok,dann mach ich mir mal die mühe dir das zu erklären,es gibt sogeshen keine einheitsmap wo alle die selbe haben sondern die sind in seeds kategorisiert d.h tipps du denn vor dem ertsllen der welt ein,so erhälst du nur dann die selbse welt die schon jemand anders erfoscht hat und er dir dann sagen kann wo welches biom ist