Minecraft Wüste

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du durch andere Gebiete gehst wirst du feststellen das die farbe überall anders ist

Das hängt von den Gebiet ab wenn du die blätter normal haben möchtest solltest du alle möglichen sandblöcke entfernen.

Wobei ich bezweifle das das was ändert. Aber vielleicht hilft das:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biom

das geht nicht, da es auch in echt so ist das bäime in der wüste schön grün sind. das hängt vom biome ab

Das geht nicht, liegt daran, dass die Wüste ein anderes Biom ist als Wald.

Nein, ein Wüstenbiom bleibt ein Wüstenbiom

Da kannst du überall Grass usw drüberpflanzen, es wird dir nichts bringen. Aber soll anscheibra mit einem World Editor gehen ...

nein das liegt am biom wenn du wiese in der wüste pflanzt wird sie gelblich in sümpfen bräunlich und in wäldern grün

des gefällt mir aber so gar nicht.. :S

@FifiDog

Du kannst natürlich auch so genannte MODS instalieren da gibt es bestimmt welche die das verhindern

@12366

mal kucken obs für 1.2.5 schon solche mods gibt... :D