spawnen pandas in minecraft aucg wenn ich das bambuss abbaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann spawnen sie immernoch.

Es zählt einzig und allein das Biom. Bambus-Jungel muss es sein. (Und sie brauchen zum Spawnen ein Lichtlevel >= 9, also wenn du kein Bett da hast um die Nacht zu überspringen, dann leuchte alles aus. Ansonsten ist das ja egal).

Es ist sogar von Vorteil wenn du die Bambusse entfernst, denn sie brauchen etwas Platz um zu spawnen. (Sie spawnen nur auf Grasblöcken mit Luft darüber).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Pandas? Ich spiele 1.8.8 als wenn es Pandas gibt ich sollte mal die neuesten versionen Spielen xD

Pandas spawnen, wie alle friedlichen Mobs in Minecraft nicht, die generieren mit der Welt mit.

Das heißt du kannst das Bambus abbauen, aber es könnte auch sein dass du einfach Pech hattest und in deinem Jungel keine Pandas generiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016.
MrAmazing2  06.09.2020, 00:52

Doch, friedliche Mobs spawnen auch so. Wenn auch nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit.

Aber not sure ob das auch für Pandas zählt.

Valtox  06.09.2020, 01:07
@MrAmazing2

In den alten Versionen sind firedliche Mobs noch gespannt, jetzt nicht mehr so wiet ich weiss.

MrAmazing2  06.09.2020, 01:20
@Valtox

In den alten Versionen (Alpha/Beta) sind sie massig gespawnt. Deswegen kommt es einem jetzt so vor als spawnen sie nichtmehr. Tun sie aber noch, nur halt zehntausendmal weniger.

Quelle ist ein Video von AntVenom in dem er ausführlich drüber redet, kanns aber auch gern nochma Googlen.