Welches neue Minecraft Mob wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Allay 75%
Copper golem 17%
Glare 8%

5 Antworten

Ich bin zwiegespalten zwischen Allay und Copper Golem, find beide cool. Mit beiden könnte man interessante Redstonekonstruktionen machen

Woher ich das weiß:Hobby
Allay

Das allay ist einfach am sinnvollsten. Damit lassen sich lässtige trichter minecart Strecken ganz simpel erzetzen und spart deutlich Ressourcen für trichter und schienen

Meine 2. Wahl wäre der kupfer Golem weil er auch oxidieren hat und zu einer Statue erstarren kann, wäre eine gute dekoration und es würde neue kupfer knöpfe geben.

Wenn das voting vorbei ist heißt es ja auch nicht dass die Verlierer mobs nicht mehr ins Spiel kommen können sondern bleiben bei mojang im Hinterkopf und können später eventuell hinzugefügt werden. Ich hoffe dass bald der iceologer so doch noch ins Spiel kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Allay

Ich kann mich zwischen dem Copper Golem und Allay nicht so gut entscheiden, aber der Allay kann auch zufallsgeneratoren machen (mit Trichtern)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
Allay

Für Glare gibt es Genügend mods, Copper Golem kann ich auch einfach mit einem Dispenser Ersetzen (braucht allerdings mehr Platz)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015
Allay

finde den Kupfergolem bissl unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es selbst auf PS4 und PC.