Mindestgröße Tattoo?

Fingerabdruck Tattoo  - (Tattoo, Fingerabdruck) Fingerabdruck Tattoo  - (Tattoo, Fingerabdruck)

2 Antworten

frag das am besten einen der Tatoos macht, was ist die mindest Größe. Es geht ja darum das man was sieht. So weit ich weiß ist es bei den meisten Farben das sie wenn sie gestochen sind. Nicht in dem nächsten mm drum herum kommen soll damit man die Hautfarbe wieder als Hautfarbe sieht. Aber genau weiß ich das nicht.;)

Mach es riesig,damit Jeder es Sieht