Welches Tattoo hält am längsten?

4 Antworten

Hi,

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit henna tatoos gemacht . Sie halten bei mir mindestens 1 Woche wenn nicht sogar länger . Guck wenn du dir henna Tuben bestellst das sie klinisch getestet sind sonst kann man darauf erlärgisch reagieren . Die schwarze Farbe ist am besten (es gibt noch bunt und weiß)

Je breiter die Linien sind und desto dunkler die Farben, desto länger hält ein Tattoo.

Jagua hält bis zur Hauterneuerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die mit Nadeln unter die Haut gestochen werden halten am längsten.