Wie lange wird das Tattoo halten?

5 Antworten

Die Frage sollte eher sein, was dein Körper mit der Farbe anfängt. Kann sein, dass sich das im Laufe der Zeit übel entzündet.

AmyAnimal
Fragesteller

Ok, wenn es dann anfängt sich zu entzünden gehe ich auch sofort zum Arzt und lass es vielleicht weg lasern aber bis dahin ist ja noch Zeit ☺

maja0403  09.06.2021, 13:26
@AmyAnimal

Das kann dann aber eine üble Narbe geben, auch durchaus großflächig. Bei einer Entzündung hilft auch einfach mal weglasern nicht. Wenn man schon selbst so an sich herum manipuliert, sollte man wenigstens die richtigen Farben nehmen.

Foto ist nicht gut genug um da wirklich was sehen zu können.
HQ Foto mit der Möglichkeit zum ranzoomen wäre besser gewesen.

>> Weil die meisten selbstgestochenen gehen ja von alleine Weg oder verblassen.

Wie kommst du denn auf die Idee?

Wenn du tief genug stichst, so das die Farbe / das Pigment in die Dermis gelangt.. dann wird das Pigment verkapselt, und du hast eine (echte) Tätowierung die für immer bleibt.

Und das leichte Hämatom bei dem Kreuz lässt vermuten das du definitiv tief genug gestochen hast.

Hast du auf dem Daumen auch was gestochen, oder was ist das?

AmyAnimal
Fragesteller

Auf meinem Daumen habe ich normalen Filzer, also ist kein Tattoo

Knopperz  09.06.2021, 17:01
@AmyAnimal

Ahh okay.

Mach das auch nicht in den Sichtbaren Bereichen.
Hände, Hals, Gesicht, Unterarme.
Und wenn, dann nur vom Profi.

50-60 Jahre vielleicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Es sieht scheiße aus
  2. Es wird wahrscheinlich 187 Tage bleiben, halt dich bedeckt

AmyAnimal
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt ob es dir gefällt! Es gefällt mir und ich verdecken es nicht!

DanielQuartett  09.06.2021, 13:37
@AmyAnimal

Offensichtlich schämst du dich für dein Tattoo da du es unter deiner Socke versteckst.

AmyAnimal
Fragesteller
@DanielQuartett

Ich trage halt Socken wenn ich Schuhe trage. Was ist denn dein Problem?