Fingerabdruck verstorbener?

4 Antworten

Ersteinmal, mein beileid.

Solange dein Opa mein Straftäter war und der Fingerabdruck bei der Polizei in den Akten zu finde ist, geht das erstmal nicht.

Aber irgendwie hört sich das so an als wenn du den Fingerabdruck eines verstorbenen brauchst um einen geheimen Tresor zu öffnen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Lass dir doch anstelle des Fingerabdrucks etwas wie den Lieblingshut deines Opas oder so tattowieren.

- Ich gucke zuviele Agentenfilme

Dass wird sehr schwierig. Wenn dein Opa bereits begraben ist, ist es normalerweise unmöglich. Mein Beileid.

Fraeger906
Fragesteller

Wird nirgends ein Fingerabdruck gespeichert?

Wenn dein Opa mal Straftäter war und Fingerabdrücke abgeben musste, hast du vielleicht eine Chance sie zu kriegen. Sonst nicht.