Erfahrungen mit 'Fingerprint' Tattoo?

1 Antwort

Jedes Tattoo muss mit der Zeit nachgestochen werden, wenn man die Farbe nicht verlieren will :) Schwarze Tattoos werden dann grau und sehen nur noch matt aus. Je nach Stelle und Hautbeschaffenheit muss man alle 6-10 Jahre zum Nachstechen.

Das Nachstechen von so feinen Linien ist sehr schwierig bzw. es ist normal, dass die Linie mit jedem Nachstechen marginal dicker wird. Mit 1,2 mal fällt das vielleicht nicht auf. Aber nach dem 3-4. Nachstechen wird man vielleicht eher zur kompletten Füllung raten

Strandmupfel93  14.12.2022, 22:07

Diese kleinen Linien werden alle einlaufen.

Tätowierungen sticht man im besten Fall gar nicht nach oder nur einmalig.

Mit jedem weiteren nach arbeiten vernarbt die Haut.

Meine Tattoos sind weit über 15 Jahre alt und alle noch schön :)