Normal, dass man Tattoo-Linien spürt?

2 Antworten

Erhabene Stellen können vorkommen... speziell bei warmen Wetter.

Wenn es kühler wird, gehen die wieder weg.

Silvia99399
Fragesteller

Dankeschön :) <3 hab mir schon Sorgen gemacht...

Ist manchmal so. Kann verschiedene Ursachen haben und ohne Foto echt nicht zu beantworten.

Wenn ich krank bin, Fieber habe oder das Immunsystem „arbeitet“, kommen zum Beispiel bei meinem Backpiece die Lines stark raus. Nach Jahren noch. Geht danach aber wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Silvia99399
Fragesteller

Hab jetzt so schnell leider keine Fotos zur Hand, Handy kaputt :( Aber ich wage zu behaupten, es sieht soweit normal aus. Die Heilung verlief auch mehr als optimal, also da kann ich nicht klagen.
Dankeschön für deine liebe und schnelle Antwort :)