Verstorbener online?

4 Antworten

Von Experten AnnaStark und MichaelSAL74 bestätigt

Account gehackt, verkauft oder vererbt. Manchmal kommen Angehörige auch online und benachrichtigen online-Freunde

Gehackt oder Verwandte wollen Angehörigen wieder hoffnung machen bei mir kommt niemand an meine Account daten weil alles mit sicheren Passwörtern und 2Fa gesichert ist.

Wenn man seinen Account erstmalig einrichtet, fragt einen die Xbox, ob man den Account mit einem Passwort schützen möchte oder nicht. Das machen nur die wenigsten. Ist ja bequem und hast du bestimmt auch so: Xbox/PS/Nintendo einschalten -> sofort eingeloggt. Das kann natürlich dann auch die Familie von dem verstorbenen tun, ohne nach einem Passwort gefragt zu werden.

Bestimmt ein Freund,der die Accountdaten hat.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen