Miley Cyrus ist endgültig keine Veganerin mehr?

4 Antworten

isst sie jetzt endgültig wieder Fleisch ?

Ich frag sie, wenn ich sie das nächste mal treffe. Ohne sie zu fragen, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten.

Aber wenn sie Hähnchen isst, ernährt sie sich eben pescetarisch und isst ab und zu ein Hähnchen. Warum ist es so wichtig, ein Etikett (vegan, vegetarisch, pescetarisch, ...) dafür zu haben?

Alex

Wenn sie Fleisch und Fisch isst, dann ist sie folglich weder Vegetarier, Veganer oder Pescetarier.

Die Ernährung anderer Menschen kann aber einem eigentlich egal sein. Den Fleischkonsum zu reduzieren ist so oder so gut.

FFFKindergarten  13.10.2021, 13:08

Ja, dann bleibt mehr Fleisch für uns, wenn ihr weniger esst.

Rolajamo  13.10.2021, 13:09
@FFFKindergarten

Klischeename, Klischeeantwort.

Du bist ein Klischee. Ein negatives :) Aber solch dümmliche Antworten sind immer wieder belustigend.

FFFKindergarten  13.10.2021, 13:11
@Rolajamo

Ich werde meinen Fleischkonsum niemals einschränken, lalalalala

Ich hab noch einen Cheeseburger im Kühlschrank, so einen richtig geilen, mit Spiegelei.

Den mache ich mir gleich warm.

Rolajamo  13.10.2021, 13:13
@FFFKindergarten

Kannst du gerne machen. Ich esse gerne Fleisch.

Aber deine trotzige Kindergartenhaltung zeigt einfach, dein geistiger Horizont ist der Gartenzaun.

Wenn man Hähnchen oder anderes Fleisch ißt ist man nunmal weder Vegetarier noch Veganer. Für mich ist ein Pescetarier auch nichts anderes als ein Fleischesser, nur halt auf Fisch bezogen. Fisch ist auch ein Tier, welches man mit veganer/vegetarischer Einstellung schützen sollte.

Wen sollte das ernsthaft interessieren ??

"Gestehen" kann man eine Verfehlung, eine Straftat oder eine "Schuld" - niemand hat sie gezwungen, sich vegan zu ernähren !

Frag sie halt selbst - mich interessiert es nicht die (sprichwörtliche) Bohne...;)