Milchzahn oder nicht? (Welpe)?

3 Antworten

Hallo!

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen...es ist völlig okay .

Warte mal , wie seltsam es aussieht , wenn alle vier Fangzähne rausgefallen sind ... 😉

Der Zahnwechsel verläuft relativ unproblematisch . Aber es ist gut ,wenn man sich immermal die Zähne anschaut . So gewöhnt er sich daran und läßt sich auch später ( zbsp beim TA) problemlos ins Maul schauen .

Viele liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit fünf Monaten wird es wohl ein Milchzahn gewesen sein, da wächst demnach ein bleibender Zahn nach und es sieht auf jeden Fall normal aus.

Ja alles gut, der obere ist auch noch Milchzahn!