Mikrofon an eine Kombi-Buchse anschließen?

2 Antworten

Umstellen ? Wo denn wohl. Der verwechselt das mit Realtec-Manager

Wurde schon oft gestellt diese Frage. Ja, du benötigst einen Adaper, 4-pol Klinke auf 2 x Buchse. Kophörer auf die grüne Seite, Mikrofon auf die rosa seite. Für ein billiges 3.5 er Klinkenmikro reicht dieser Adapter aus.http://www.ebay.de/itm/Adapterkabel-f-Headsets-15cm-weiss-4-pol-3-5mm-Klinke-2x-... Wahrscheinlich gibt es den auch da, wo du das Mikro kaufst.

LiittleFreak
Fragesteller

Merci :3

Nickname51  20.08.2015, 17:07

WOW!! ... Vielen dank!

MatzeW02  28.01.2016, 17:59

Ich habe das selbe problem. Nur habe ich jetzt den Adapter, aber es funktioniert immer noch nicht! Ich Bitte um Hilfe!

Danke

man muss es einstellen.

anders kann das nicht funktionieren.

der rechner kann nicht wissen was du da anschliesst. denn mic und kopfhörer sind technich das selbe.

der unterschied ist nur das das eine in einen senden kanal gesteckt wird und das andere in einem empfangen kanal.

da du aber nur einen anschluss hast muss man es einstellen / umschalten können.

LiittleFreak
Fragesteller

hättest du eine Idee wo ich das umstellen könnte? Ich weiß es nämlich nicht ._.