Mike Tyson Ernährung?

1 Antwort

Er aß Steak und Geflügel. Er hat sich danach ca. ein Jahrzehnt vegan ernährt und jetzt für sein Training vor allem:

"Ich habe wegen dem Training aufgehört (mit der veganen Ernährung, Anm. d. Red.) und weil ich bestimmen wollte, wie mein Körper aussieht und wegen der Stärke, die ich beim Posing zeigen kann", sagte der frühere Schwergewichts-Champion im Podcast mit Joe Rogan. "Ich esse nur Elch und Bison - wilde Sachen - und ich fühle mich langsam fit."

Er habe gemerkt, dass "Grünkohl, Gemüse und Blaubeeeren" Gift in seinem Trainingsprozess seien - stattdessen setze er wieder auf eine andere Ernährungsform.