Miele Waschmaschine Fehler F0049?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummibaer655

Das kann alles Mögliche sein. Der Kundendienst wird mit dem Laptop den Fehler auslesen und beheben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich googelte gerade, das bedeutet elektrischer Fehler = Elektriker ranlassen

Chip defekt oder Kabel, Heizstab verkalkt... kann etliches sein im innern-

Gummibaer655
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das kann dann tatsächlich alles Mögliche sein. Dann muss ich wohl den Miele Kundendienst abwarten und hoffen, dass sich die Reparatur dann „lohnt“.

HobbyTfz  10.09.2021, 07:45

Ein Elektriker kann da nicht viel ausrichten, der Kundendienst liest mit dem Laptop den Fehler aus und behebt ihn dann