Wie mache ich eine Werkbank bei Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht verstehen, wieso manche hier so aggressiv sind.

Du baust eine Werkbank, indem du Bäume fällst. Das Holz wandelst du in Holzplanken um, und mit vier dieser Planken füllst du dann dein Crafting-feld

Du musst mindestens 1 Holzstammblock fällen, dann E drücken, den Block in das Crafting-Feld ziehen, dann das Ergebnis nehmen (4 Holzbretterblöcke), dann diese in die 4 Felder verteilen und dann kommt eine Werkbank raus.