Wie kann ich eine größere bauen?

5 Antworten

Nimm 3 klebrige pistons und stelle sie auf der Seite aufeinander.mach das gleiche auf der anderen Seite.nimm Gitter zur Hand und baue 3 in die breite 1In die Länge und baue 3 links und rechts und 4 in der Mitte in die Höhe.die pistons dann links und rechts dran setzen.

E'viola, FERTIG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übe mit Blöcken eine Türe oder ein Tor zu bauen... Denn die normalen Türen sind einfach zu klein :)

Wenn du es sogar noch bewegbar machen willst, gibts ganz coole Redstone Piston Türen, sind dann aber schon für Redstone Fortgeschrittene😅

Dafür gibts auch ganz viele YT Tutorials oder Beispiel older, wo du in etwa siehst, wie man's machen kann :)

Üben, üben, topüben!

Das wird schon größer!

lesaliho
Fragesteller

??

lesaliho
Fragesteller
@WodkaE4qghq

Danke, aber durch das üben werden die Türen nicht größer! Die türen stehen fest zur verfügung. Darum suche ich nach alternativen für etwas wie eine große tür

Die beste Möglichkeit ist, ein großes Tor zu machen und es dann mit Structureblöcken oder Commandblöcken animieren. Geht aber in Survival nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Falltüren, aber für so große tore musst du halt blöcke nehmen

Benjamin12ojf  14.06.2020, 09:53

Ja mit einer piston Tür. Such mal bei YT Nach Tjc großes burgtor bauen

Benjamin12ojf  14.06.2020, 09:57
@Leviathan112

Das sieht man ja nicht. Sie schrieb dann mit. Pistons Kies oder Sand hoch und der fällt dann wieder runter. Das Tor zum schließen wird dann mit pistons von oben heruntergedrückt.