Wie findet ihr meine JVA die ich in Minecraft gebaut habe?

2 Antworten

Meine ehrliche Meinung? Bitteschön!

Ich finde du hast sehr groß gebaut und hast dir sicherlich Mühe gegeben, aber auf jeden Fall fehlt noch etwas Dekoration.

Wenn du eher schlecht darin bist, verwende unterschiedliche Bäume, verwende Knochenmehl und baue einen kleinen Teich.

Außerdem erschließt sich mir nicht, welchen Zweck jenes Gebäude rechts auf dem Bild zu sehen ist, es scheint noch unfertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
SagdeineMeinung
Fragesteller

Danke und ja das Projekt ist noch lange nicht fertig. Das halb fertige soll ein hochsicherheits trakt werden!

Sieht echt suuper aus. Sowas sollte ich auch wieder mal machen :)

Bau einfach weiter und dann kannst später selbst entscheiden ob du irgend ein Detail doch wieder abreisst oder etwas noch hinzufügst.