Minecraft...Was kann ich noch bauen?

... - (Minecraft, bauideen) .... - (Minecraft, bauideen)

5 Antworten

Erstmal: suuuuuper gebaut. Okay also Bau den eiffelturm,coloseum,empirestate building, den Schiffen Turm von PISA,Freiheitsstatue, Big Ben, Petersdom,Tatschmahal, Pyramiden, Notre Dam, Brandenburgertor Oder Bau ein Video Spiel nach Animal Crossing, Zelda, Pokemon usw. Vlt auch Superstars wie in Madame Toussads Vieiel Spass ;-)

Bau einfach etwas nach, was gigantisch ist und was es in real gibt. Empire state buliding, oder das Colosseum.

Jellycat
Fragesteller

Empire state Building steht schon Colosseum auch genauso wie der Eiffelturm, Christo Redentor, santa maria del fiore, Golden Gate Bridge also ich weiß halt echt nicht mehr weiter :D

ich kann nur eins sagen: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :DD

Wow erst Mal hohe Achtung das du so schöne Gebilde bauen kannst. Hmm vll. i-wie ein schönes Resturant???

Jellycat
Fragesteller

Der Tower in Seattle mit dem Restaurant gibts leider auch schon ;)