microsoft works textverarbeitung - wie dreht man das blatt in querformat?

2 Antworten

Vergiss Works. Das Programm kann man nicht kaufen. MS weiß auch warum. Da würde keiner einen Cent ausgeben. Obwohl da sind bei Ansätze ganz gut.

Verwende lieber OpenOffice oder Libre Office (Gibt's auch als Portable-Version) Kostenlos im Internet. Da ist eine Hilfe, ein Traum. Passt meistens in etwa auch zu MS-Office. Die beiden Programme können auch MS-Dokumente lesen, bearbeiten und speichern! Es ist sehr schade, dass die VHS nur in den neuesten Versionen von Microsoft unterrichtet. Wer hat sich schon für ein paar Briefe MS-Office für über 100€ gekauft. Dabei sind die Freeware-Programme ebenbürtig oder sogar besser als MS. Wer's nicht glaubt, soll in Excell die Osterformel suchen. Damit werden alle bewegliche Feiertage berechnet. Auch mehr als 2 Bilder in Word engeben und sie passend positionieren. Da kann man Wahnsinnig werden. Das wurde auch in der Zeitschrift C't im Vergleich festgestellt. Das schlechteste Programm war Word 2003

Das ist ganz einfach du hast das weiße Blatt vor dir .

dann gehst du auf das Symbol Seitenansicht neben dem Drucken Symbol

dort angekommen klickst du auf Seite einrichten und dann wählst du in dem kleinen Feld das sich öffnet Quelle,Größe&Ausrichtung aus und da ist dann ein Button mit Querformat wenn du dann fertig bist gehst du einfach auf zurück