Fehlerquote beim 10 Finger tippen?

3 Antworten

Bei einer 10 min Abschrift bekommst du ab 1200 anschlägen alle 200 anschläge einen Fehler abgezogen- am Ende solltest du nicht mehr als einen haben um mit *gut* bewertet zu werden

einerseits hat jeder seine eigene art schnell zu schreiben, diese 10 finger systeme sind da eher contraproduktiv.

also ich würde sagen ne gute fehlerquote ist, wenn es keinen unterschied zwischen der quote bei handschrift und der beim tippen gibt.

Und von der geschwindigkeit her... eine antwort wie meine hier sollte in so 40 bis 60sek stehen.

Klar,es gibt spiele indenen du die 10 finger technik testen kannst.vergleiche einfach dein spielergebnis mitdas von anderen