Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?

Wenn ich Kein€ Ahnung schreibe kommt automatisch das €-Zeichen und wenn ich dieses schreibe kommt davor ein n: n€.

Und die Zoomstufe des Bildschirms ist irgendwie auch anders als gewohn, aber das könnte Einbildung sein.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt eher nach ner kaputten Tastatur oder altgr taste klemmt warum auch immer sowas ein Virus sein soll wenn eine Taste nicht geht aber naja. Einfach mal eine andere Tastatur testen ob das da auch ist

WiihatMii
Fragesteller

Wenn ich Alt Gr alleine tippe, kommt die Taste "n". Das ist irgendwie merkwürdig willkürlich.