minecraft farbig schreiben in regenbogen ?

3 Antworten

Soo , du kennst ja die Farbcodes.

Wenn du 1 Setzt dann bleibt das Permanent bis ein neues kommt

Z.B. &4 Admin : 123 ist alles rot. Wenn du es bunt haben möchtest musst du es einfach ändern.

Die farben kannst du bei Essenitials mit /kit color herausfinden , dort findest du ein Farbbuch.

Lg:Phillip

Nicht vergessen auf den Hilfreichknopf zu drpcken und als hilfreichester Komentar zu markieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Spacepixel,

du machst es wie folgt:

&fT&aE&2S&4T

Dies würde dann Farbig das Wort "TEST" ausgeben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spacepixel
Fragesteller

okay verstehe, danke

&1R&2e&3g&4e&5n&6b&7o&8g&9e&0n

Spacepixel
Fragesteller

okay danke

verreisterNutzer  05.02.2019, 21:22
@Spacepixel

Ja, aber was ich da geschrieben habe gibt am Ende nicht wirklich ein Regenbogen, denn schwarz, grau und hellgrau ist auch enthalten.

&e = Gelb

&f = Weiss

&d = Pink