Microsoft Word - Nummerierung bei kopierter Liste fixieren?

1 Antwort

Diese wollte ich in Word bearbeiten, d.h. bestimmte Sachen raus löschen,
aber die Nummern der übrigen Zeilen sollen beibehalten werden.

Das kann nicht funktionieren, da Word die Seitennummern immer jeweils aus der vorherigen Seitennummer ableitet. Wenn es sich um eine überschaubare Anzahl an Seiten handelt, kannst Du die von Dir gewünschten Seitennummern lediglich händisch eintragen.

Hydroxylsaeure
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es handelt sich nicht um Seitenzahlen sondern um eine Liste mit 500 Zeilen.