Zotero Zitationen in Word?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zotero sagt mir jetzt grad nix, aber wenn es das selbe Problem ist wie wenn du eine nummerierte Abb oder so verschiebst:

  • Rechte Maustaste auf die graue Nummer und aktualisieren...
  • Wenn die nicht grau hinterlegt ist: in den Optionen einstellen
  • Weil dann ja alle anderen Nummern auch nicht passen: Cursor direkt vor die erste Nummer, Shift+Strg+Ende (markiert ab da alles) und JETZT erst rechte Maustaste & aktualisieren...

...hope it helps...

ikon99
Fragesteller

Konnte es nicht ausprobieren, weil ich es dann doch hinbekommen habe, aber danke für die Hilfe! :D Fürs Protokoll, falls das jemand mal findet und dasselbe Problem hat: auf dem zotero tab von Word muss man einmal auf refresh und dann ist die Welt wieder in Ordnung.^^ nochmals danke!

myotis  02.09.2022, 14:38
@ikon99

Gerne - aber du hast's ja selbst rausgefunden...