Wie kann eine Nummerierung im Serienbrief unter Word von vorne beginnen anstatt fortlaufend?

1 Antwort

Beim definieren im Hauptdokument der Nummerierung (ob Zahlen, Zeichen, etc) gibt es bei der Nummerierung "Am Anfang beginnen" oder "Nummerierung fortführen zur Auswahl". Damiet kannst Du immer weider auch in einem einzelnen Dokument die Nummerierung von vorne beginnen.

Beim Seriendokument sollte nach jedem Dokument automatisch ein "Abschnittswechel - (nächste Seite)" eingefügt werden. Danach fängt die Nummerierung von vorne an.