Seriendruckfelder bei Word 2010 plötzlich nicht mehr anklickbar?

3 Antworten

Hallo,

so wie ich das sehe, hast du das Dokument nicht mit einer Datenquelle verknüpft. Dann gibts nämlich auch keine Seriendruckfelder.

Du solltest im Register Sendungen auf Empfängerliste auswählen klicken und dann die Datenquelle anwählen, in der deine Seriendruckfelder enthalten sind.

Bei Rückfragen einfach nochmal melden.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind Dir die Daten dazu abhanden gekommen ?

Starte den Serienbrife wähle die/eine Datenquelle.

Dann müsste alles sein wie zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackolino
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Wo wähle ich das? Ich hab den Brief auf, gehe oben auf SENDUNGEN und habe dann die Situation wie auf dem dem Bild (das ich angehängt habe). Da steht nix von Datenquelle. Hier war vorher , nachdem ich SERIENDRUCK STARTEN und BRIEF gewählt habe, alles anklickbar, jetzt nicht mehr.

Kann sein, ich werde es mal versuchen. Komisch nur, dass es bisher so geklappt hat. Immer zuerst Brief aufgemacht, dann waren alle Felder da. Ich habe es jetzt mit dem Assistenten versucht, das hat auch geklappt. Allerdings halt ein bißchen umständlich. Danke für die Hilfe.