Microsoft Edge Videos ruckeln?

2 Antworten

Der Edge Browser ist einfach schlecht bzw. langsam, daran kann man nichts ändern wenn du dabei bleiben willst musst du dich daran gewöhnen...

Gabos28
Fragesteller

davor hat es ja auch ohne probleme funktioniert

YouIchSchlau  04.02.2018, 14:19

Der Browser läuft auf meinem HighEnd pc auch nicht aber auf meinem Büro pc schon. Keine Ahnung aber Firefox is doch eh viel besser?

ein neuer PC ist nicht immer ein besserer PC nur weil neu draufsteht - wenn du uns erstmal deine PC Daten geben würdest, könnten wir mehr sagen...

nutze halt Chrome, Firefox, Opera oder sonstige Alternativen - Edge ist der schlechteste Browser, den ich kenne

Gabos28
Fragesteller

also der neue pc hat einen i3 7600 oder so ähnlich mit 3.9ghz, 8gb ddr4 ram, eine gtx 1050 und 250gb ssd.