Micro blading Farbe weg?

1 Antwort

Hast du deine Augenbrauen denn auch richtig gereinigt und gepflegt? Das die Farbe raus geht wenn sich die Kruste ablöst ist normal aber es sollte sich erst gar nicht so eine Kruste bilden. Deshalb die frage wie hast du deine Augenbrauen danach behandelt. Zur Haltbarkeit, es sollte 1-2 Jahre halten, es kommt aber darauf an wie deine Haut ist, welche Farbe benutzt wurde und wie gearbeitet wurde. Kannst du auch selbst mal bei Googlen ;)

Ich habe häufiger gehört das die Kunden aus den günstigen oder billigen Studios jedes halbe Jahr erneuern lassen weil es schon blöd aussieht. Es ist dann leider auch so das nicht richtig gebladet wurde. Also lieber ein gutes, professionelles und hygienisches Studio auswählen als ein paar Euro zu sparen

Balkano16
Fragesteller

Ich Creme sie 3 mal täglich ein nicht zu dick und nicht zu wenig. Vermeide das Wasser drüber kommt und meine bladerin ist sehr erfahren und ich habe 450 Euro gezahlt. Das eine Kruste drüber kommt ist doch aber normal ? Bei allen Erfahrungsberichten die ich bisher gelesen habe bist du die erste die meint es dürfte sich keine Kruste bilden 🙄 Vorallem ist dies ja auch nur logischer Prozess danach

KangalLove  25.03.2018, 11:12

Ja klar ist das logisch und auch normal das sich eine kleine Kruste bildet aber eben nicht so das gleich die Farbe raus geht. und wie machst du sie sauber bevor du sie eincremst?