Frisches Tattoo, Farbe abschwächen?

2 Antworten

Lass es in Ruhe abheilen vom verschlimmbesser kann ich nur abraten.

Meist ist es dann viel heller als jetzt vermutet, wenn nicht Pech gehabt, finde dich damit ab.

Es wird schon passend sein, wenn du bei einen ordentlichen Tätowierer warst.

Keep cool 😎

somelittle
Fragesteller

Danke für die Antwort ! )

Um Himmels willen... fang bloss nicht an zu experimentieren.

Hinterher versaust du dir noch das ganze Tattoo, und fängst dir im schlimmsten Fall sogar noch eine Endzündung ein.

Lass es vernünftig abheilen, halte das ganze sauber...nicht zu dick cremen...und am besten viel Luft dranlassen.

Die Farben werden sich im Laufe der nächsten 1-2 Jahre noch ein ganzes Stück verändern. Frische Tattoos sehen generell ziemlich intensiv aus nachdem sie gemacht wurden. Das ändert sich.