Tattoo Linie weggekratzt oder muss nur nachgestochen werden?

2 Antworten

Also wenn man am tattoo kratzt, geht die Farbe erfahrungsgemäß schon fix raus weil die eben während der Heilung an der Kruste hängt, ich find das dieser Strich kaum wahrnehmbar ist und würde dir empfehlen das einfach so zu lassen, wenn es dich nach Heilung aber immernoch stört lass es nach Abwarten in einem Vierteljahr nachstechen (sag am besten nich, dass du gekratzt hast sonst musst Du wahrscheinlicher Geld fürs Nachstechen bezahlen)

Woher ich das weiß:Hobby

etwas mehr aufpassen - vorsichtig eincremen und was weiches anziehen - da muss aber m.e. mehr als nur eine Linie nachgestochen werden ...

Haihahahhah
Fragesteller

Ich bin ehrlich gesagt zufrieden. So kleinere Sachen stören mich jetzt nicht solange das Gesamtbild passt und kein Mensch guckt da so genau hin

drsneak  05.03.2023, 14:20
@Haihahahhah

ja, das muss jeder für sich wissen - aber wozu dann die Frage überhaupt ?

Haihahahhah
Fragesteller
@drsneak

Ich wollte nur wissen ob ich’s war oder es sein kann dass zu hoch gestochen wurde, kann dann ja einfach nochmal nachgestochen werden

drsneak  05.03.2023, 14:33
@Haihahahhah

ja - da kann man jetzt natürlich nicht mehr sagen, natürlich könnte es auch einfach nur nicht tief genug gestochen worden sein; passiert den Profis durchaus auch schon einmal - aber der Effekt ist ja erst einmal derselbe - die umkringelte Linie fehlt und das ist ja auch nicht die einzige Linie, die auf dem Bild jetzt nicht durchgehend gleichmäßig geworden ist - deswegen meite ich ja, dass da mehr als nur eine Linie nachgestochen werden müsste ....