Frisches Tattoo alles krustet ab normal?

... - (Tattoo, Kruste)

3 Antworten

Das ist völlig normal. Das ist die oberste Hautschicht, die sich erneuert. Immer fleißig weiter eincremen :)

Wenn die hochgeklappte Haut darunter keine Farbe mehr hat, dann wurde mehr als eine Hautschicht verletzt. Dann solltest du zum Tätowierer gehen,was du sonst auch immer machen kannst. :)

Das ist ganz normal mach dir keine sorgen, die Kruste bloß nicht weg reißen sonst ist es warscheinlich das sich narben bilden und das möchtest du ja sicher nicht einfach fleißig eincremen dann wird das nach und nach wieder besser

Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

Musst du nicht mehr zur Kontrolle?  Bei mir War das immer so....da wird dann geguckt ob nachgestochen werden muss oder nicht.

Ich würde aber jetzt schon mal einmal hin gehen und es dem Tättowierer zeigen.

Lg