Frage von Leaa1999, 1.197

Microblading - Wann verblasst die Farbe?

Hallo, Vor 8 Tagen war ich beim Kosmetiker und habe Microblading an mir durchführen lassen. Dass Form und Farbe sich noch ein wenig verändern nach der ersten Behandlung wusste ich, jedoch habe ich hellblonde Haare und frage mich, wann denn auch die Farbe meiner Augenbrauen wieder hellblond wird ? Inzwischen sind meine Augenbrauen braun, zwar nicht mehr so arg dunkel wie vor ein paar Tagen, aber mir wurde auch gesagt, dass die Farbe nach 3-4 Tagen verblasst. Wie lange dauert das Verblassen der 3D-Härchen ?

Antwort
von sugarepil, 1.064

Die Abheilungsphase dauert insgesamt 4-6 Wochen. Während dieser Zeit durchlaufen die Pigmente unterschiedliche Farbverläufe. Jede Haut reagiert anders. Da heißt es jetzt einfach abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community