Microblading Farbe nach 7Tagen weg?

2 Antworten

Also bei mir war es bereits nach dem ersten Mal fast perfekt. Nur kleine Stellen, die keine Farbe angenommen hatten. Bei der zweiten Behandlung war es einfach perfekt.
Ich denke, jeder Körper ist anders und jede Kosmetikerin ist von der Qualität her auch anders. Ich bin super super zufrieden und werde es immer wieder machen.

Das letzte hat über drei Jahre lang gehalten.. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall.

War bei mir auch so. An einigen Stellen ist unter dr Kruste gar nix mehr! Auch nicht nach 3 Behandlungen, wo es ab der 3. Wieder Geld kostete. Daher rausgeschmissenes Geld! Ist scheinbar doch nicht so selten, wie meine Bladerin behauptete! Hier lese ich schon ne Menge ähnlicher Beiträge von Kundinnen mit exakt gleichen Problem. Keine Farbe mehr unter der Kruste. Auch nicht nach der Nachbehandlung zufriedenes Ergebnis. Eher ne 5- und keine Instagram Brows.