Hilfe, microblading schief gegangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich ganz normal. Nach meiner Behandlung war auch nicht viel Farbe zu sehen. Nach der zweiten ist es super schön :)

Ihr Lieben, da das Blade manuell gemacht wird, ist nicht immer sichergestellt, dass die Farbe unter oder über der Basalmembran ist, die Tiefe entscheidet der Druck, deshalb hält das Blade auch nicht so lang wie ein permanent MakeUp mit der Maschine. Das Nachbehandeln ist in der Regel normal und erfolgt beim Profi kostenfrei.... Ist die Haut sehr fettig und großporig „fällt“ die Farbe gern raus oder die Linien sind etwas verschwommen, das erfahrt ihr im Vorgespräch. Auch absolute Profis müssen nachbehandeln... ich hoffe ihr habt irgendwann schöne Ergebnisse:) vllt konnte ich etwas helfen... haltet durch:)

Jo, war bei mir genauso! Auch nach der 2. Kostenpflichtigen Nachbehandlung wieder Ausfall und Lücken und kein sauberes Ergebnis bei rund 500 Euro! Niemals wieder...

War bei mir auch nach der 2. Behandlung so! Und nach der 3. war ich auch unzufrieden - die kostete wieder Geld und danach sah man plötzlich was. Aber 100% zufrieden bin ich nicht! Bis ich zufrieden bin, werde ich wohl noch mehr Kohle los - daher lass ich es und zeichne halt die Lücken nach. Also meiner Meinung nach viel Betrug und Pfusch.

Hallo! Es ist normal, ABER muss unbedingt nach 4-8 Wochen Nachbehandlung machen lassen.

ENNI666
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Inzwischen ist es auch besser geworden. Die Farbe ist deutlich drin, verblasst natürlich. Zur Nachbehandlung gehe ich auf jeden Fall. Scheint also wirklich absolut normal zu sein. :)