Microblading-Kruste ab und die Farbe auch?

1 Antwort

Nach einem Microblading ist nach der Abheilphase immer eine Nachbehandlung so nach 4 Wochen erforderlich. Ich kenne es nur so, dass diese Nachbehandlung im Preis mit drin ist.

Ich habe ein Microblading vor kurzem bereits das vierte Mal (im Abstand von 2 - 3 Jahren) machen lassen. Da war auch immer eine Nachbehandlung dabei.

Aileen890
Fragesteller

Ja ich habe auch eine Nachbehandlung und die ist auch im Preis mit drin. Mir ging es jetzt auch eher darum das von dem schönen Microblading einfach nichts mehr zu sehen ist....