Microblading Farbe weg mit was?

3 Antworten

Die Farbe geht nicht mehr weg, selbst mit lasern nicht wirklich.

Die Form lässt sich etwas ausbessern. Lass dir kostenlos von derselben Bladerin die Ränder mit deiner Hautfarbe etwas korrigieren, da kannst du viel verändern auch wenn nur wenig gemacht wird. Wenn du dieser Bladerin nicht mehr vertraust geh zu einer anderen. Probier mal selbst mit hautfarbenem- und Augenbrauenstift die Form zu verbessern, dann siehst du was möglich ist.

Ich selbst habe die Form am Rand mit einem Stift dieser Art ausgebessert und was von der dunklen Farbe noch übriggeblieben ist, mit permanenterHautfarbe drübergeangen. Hat gut funktioniert.

https://www.amazon.de/Zertifiziert-Elektrisch-Entfernung-Muttermale-Altersflecken/dp/B07N2RDXLJ

Kannst du ein Bild deiner Augenbrauen einstellen?

Es ist vom Prinzip wie eine Tattoowierung nur eben nicht so tief. Du kannst es weg lasern lassen, aber das man gar nichts mehr sieht wird nicht der Fall sein.

Das von Dir aufgezählte kannst Du machen, aber gewünschte Erfolge erzielst Du nicht von heute auf morgen. Das dauert ne ganze Weile und sehen wirst Du immer was.

Das selbe wie Dir ist mir auch schonmal passiert. Ich weis ja nicht ob Du sowas schonmal hattest, aber warte mal ab bis die Schwellung komplett zurück gegangen ist. Dann bekommst Du nach ein paar Tagen auch einen gewissen Farbverlust. Das Microblading muß auch erstmal verheilen. Dann schaut das alles ganz anders aus. Bei mir brauchte es drei Behandlungen bis jeder Strich wirklich so war das es mir gefällt.

Warte mal etwas ab bevor Du an irgendwelche Handlungen denkst, gerade am Anfang schaut das sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich weis ja nicht ob es wirklich verhunzt wurde, gibt genügend Schwarze Schafe die das machen, aber ich würde an Deiner Stelle erstmal alles heilen lassen. Vielleicht reicht eine weitere Behandlung aus um eine Korrektur an der Form zu machen.

Keine Chance - das ist ein Tattoo! Damit musst du jetzt leben, bis es verblasst. Oder weglasern lassen - was aber angeblich höllisch schmerzen soll.